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  • Wer sind die Zauberer von twoMagic?
    Wir, Jamie und Julien, sind zwei junge Zauberer aus Niedersachsen, die seit 2017 professionell auftreten und bereits an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen haben.
  • Was unterscheidet euch von anderen Zauberkünstlern?
    Wir sind Brüder und zaubern mit unterschiedlichen Stilen, die ein vielfältigeres Programm bieten. Unser Angebot umfasst auch Zauberworkshops, Teambuilding-Programme mit verschiedenen Schwerpunkten und Interessen. Zusätzlich haben wir bereits viel Erfahrung mit sehr jungen Zuschauern sammeln können und können unsere Angebote für jedes Alter entsprechend gestalten. Eine weitere Besonderheit ist, dass unsere Zuschauer fast bei jedem Zaubertrick mitwirken, so dass jeder Zauberauftritt einzigartig ist.
  • Welche Arten von Veranstaltungen werden angeboten?
    Wir bieten Zaubershows für private Feiern wie Geburtstage und Hochzeiten sowie für Firmenveranstaltungen, Messen und Kundenevents an. Weiterhin bieten wir individuelle Zauberworkshops für Firmen an, die ihren Mitarbeitern, Kunden und weiteren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten wollen.
  • Werden auch Zauberworkshops angeboten?
    Ja, wir bieten Zauberworkshops für Unternehmen, z.B. für Teambuilding-Events und private Anlässe an. Wir haben passende Zauberworkshops sowohl für Erwachsene, als auch Kinder im Portfolio.
  • Gibt es spezielle Shows für Kindergeburtstage oder andere Events?
    Ja, für Kindergeburtstage bieten wir Workshops an, bei denen die Kinder selbst zaubern können. Für Firmen-Events bieten wir spezielle Teambuilding-Programme an. Wir haben das passende Angebot für jede Veranstaltung. Sehr gern beraten wir dich unverbindlich.
  • Für welches Alter sind die Zaubershows geeignet?
    Unsere Zaubershows sind ab 5 Jahre geeignet! Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – wir haben für jeden etwas dabei und sorgen für zauberhafte Unterhaltung bei jeder Veranstaltung.
  • Wie lange dauert eine durchschnittlicher Zauberauftritt?
    Unsere Zaubershows sind flexibel anpassbar. In der Regel dauern sie etwa 30-45 Minuten, können aber je nach Bedarf kürzer oder länger gestaltet werden. Zusätzlich kommt es auf das gewünschte Paket an. Zauberworkshops für Kinder und Teambuildings dauern länger. Was hältst du davon, wenn wir dich unverbindlich beraten?
  • In welchen Regionen treten wir auf?
    Wir treten hauptsächlich in einem Umkreis von 200 Kilometern um Lehre (Braunschweig, Hannover, Helmstedt, Magdeburg) auf. Wir stehen auch auch deutschlandweit für größere Events bereit. Nimm gern mit uns Kontakt auf.
  • Welche Showformate gibt es?
    Unsere Formate umfassen Bühnenzauberei, Tischzauberei, Kinderzauberei, Hochzeitsmagie und Zauberei für Firmenevents. Wir passen unsere Shows flexibel an den jeweiligen Anlass an.
  • Können verschiedene Zaubervarianten kombiniert werden?
    Natürlich. Und das auch gewünscht. Wir freuen uns über jeden Wunsch zur Kombination unserer Pakete. So stellen wir gemeinsam sicher, dass Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Vereinbare gern HIER einen Telefontermin und wir beraten dich zu deinem Event.
  • Was macht unsere Zaubershows besonders?
    Wir bieten originelle Zaubertricks, die speziell auf das Publikum und die Veranstaltung zugeschnitten sind. Flexibilität und ein hoher Wow-Effekt zeichnen uns aus.
  • Sind unsere Zaubershows interaktiv?
    Ja, wir binden das Publikum aktiv in die Magie ein, was die Shows besonders lebendig und unterhaltsam macht.
  • Gibt es Möglichkeiten für eine interaktive Teilnahme des Publikums während einer Zaubershow?
    Wir binden das Publikum immer in unsere Shows mit ein. Das macht es doch viel magischer, oder? Dabei spielt auch das Alter der Zuschauer keine Rolle. Wir garantieren so eine abwechslungsreiche Zaubershow für jedermann.
  • Wie viel kostet eine Zaubershow?
    Die Preise für Privatveranstaltungen beginnen bei 200 €* und Firmenevents ab 300*. Gern beraten wir dich individuell und teilen dir den für dich passenden Preis mit.
  • Wieviel Platz wird benötigt, wenn du uns buchst?
    Wir benötigen lediglich eine Steckdose und mindestens 10 Quadratmeter Platz, um eine zauberhafte Vorstellung in deiner Wunschlocation zu ermöglichen. Wenn das Publikum dabei frontal platziert ist, umso besser.
  • Wie ist der Ablauf von der ersten Anfrage bis zum Auftritt?
    Nach deiner Anfrage führen wir immer ein kurzes Telefonat durch, um alle Details zu besprechen, dich zu beraten und deine Wünsche zu berücksichtigen. Einen Termin für ein Zaubertelefonat kannst du direkt HIER vereinbaren. Natürlich kannst du dich auch jederzeit per WhatsApp unter +49 152 26 00 1922 oder per Email info@twomagic.de melden, um Fragen zu klären. Am Tag des Auftritts kümmern wir uns um den Aufbau der Kulisse, präsentieren unsere Show und übernehmen anschließend den Abbau. In der Regel brauchst du nichts außer Sitzmöglichkeiten und einer Steckdose bereitstellen.
  • Wie kann man uns buchen?
    Über unsere Webseite kann online eine unverbindliche telefonische Beratung vereinbart werden. Wir rufen dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt an. Alternativ kann über unser Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage gestellt werden.

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